Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten zu gelinkten Seiten. Ich mache mir diese Inhalte nicht zu nutze, und kontrolliere sie nicht regelmäßig auf deren Inhalt. Für diesen sind die jeweiligen Urheber dieser Seiten verantwortlich! Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten angebrachten Links."
Mit dem Weiterlesen oder verfolgen der Links dieser Startseite erklären Sie sich als User dieser Site bereit, diese genannten rechtlichen Hinweise zu akzeptieren.


Diese Seite wurde bereitgestellt von Monika Cisch, Hofberg 16, 83043 Bad Aibling, 08061 / 93 75 03 ô_ô

© Monika Cisch 2007