Aquapagelogo

 
 

Die Stilblütender de.rec.tiere.aquaristik

Hier sind sie nun, die geerbten Seiten von Kalle. Well, ich habe sie etwas umgeändert :-), sie sollten in mein Layout passen. Außerdem hab ich sie etwas überarbeitet und anders zusammengesetzt, so, wie es mir logisch erscheint. Einige Kapitel platzen aus allen Nähten, denen verpasse ich einen 2. Teil (was aber nicht heißen muss, daß schon in jedem 2. Teil Inhalt ist!). In der Regel steht ab dem 2. Teil dann das von mir gesammelte.
Kalle schrieb als Einleitung ursprünglich:
"Auch dem Einfallsreichtum derer, die in der d.r.t.a schreiben, ist kaum eine Grenze gesetzt. Sei es durch simple Tippfehler, verkorkste Gedankengänge, oder einfach geniale Einfälle. Wie dem auch sei, es ist zum Teil erschütternd, zum anderen aber auch dermassen erheiternd, was die Newsgroup so zum besten gibt :o) Dies ist nun die überarbeitete Version des Ganzen. Das wurde irgendwie immer größer :-) und unübersichtlicher. In dieser (zweiten) Überarbeitung hab ich versucht, das ganze mal wieder etwas überschaubar zu machen."
Man sieht, es ist nicht die erste Überarbeitung :-) Und sie wächst weiter... Schon in der Zeit, in der ich jetzt am Layout gebastelt habe, ist wieder einiges dazu gekommen. Ein paar Sachen, die Kalle hatte, warten noch auf (Wieder)veröffentlichung - die Leutz von der drta sind einfach zu produktiv :-). So zum Beispiel der "Jahresrückblick". Keine Angst, irgendwann kommt auch der wieder. Ich hab halt leider nur ein Hirn und zwei Hände, ein Umstand, den ich schon seit dem ersten, spätestens aber seit dem zweiten Kind verteufel ;-)
Nachtrag September 2006: das mit den zwei Händen hat sich immer noch nicht verbessert. Die gesammelten Werke sind aber immer noch vorhanden, keine Angst

© Monika Cisch 2006