Aquapagelogo

 
 

Abkürzungen

und die Versuche, sie wieder auszuschreiben

Zum Thema Abmahnung durch eine Zubehörfirma kam folgende Erklärung:
(dazu muss man sagen, dass die Emotionen sehr stark hochkochten, und das Thema eigentlich weniger auf der lustigen Schiene lief)

ich habe in letzter Zeit mitbekommen das eine Welle der Empörung über diese NG herzieht. Nur habe ich nicht alle Beiträge gelesen und verstehe deshalb nur Bahnhof. Könnte mich einer aufklären was hier eigentlich genau passiert ist?

Erklärung:
na dann will ich dir das mal erklären:
am Anfang stand die frage ob SERA? (Sieben Eisenstests Richtig Anzeigen)
dabei kam heraus SERA! (So Einer Rausgeschmissene Ausgabe)
deshalb fragte Andreas SERA SERA? (Sollte Ein Richtiger Aquarianer So Einen Ramsch Anschaffen)
das erboste eine Firma und die schickte SERA! (Schnell Eine Radikale Abmahnung)
Andreas fragte also hier SERA (Soll Ereignis Richtig Angst) machen oder SERA (Sollte Ein Richtiger Anwalt) nötig sein?
Andreas erhielt SERA (Schnell Etliche Ratgebenden Antworten) und viele Mitleser SERA (Schickten Einige Richtige Anfragen) an SERA ( ????).
Leider haben die sich bisher noch nicht geäußert, wir erwarten aber das die SERASERA (Schnell Eine Richtige Antwort Sowie Entschuldigung Richtung Andreas) geben,
bis dahin werden die meisten hier SERA (Sera Erzeugnisse Radikal Ablehnen).

alles klar?

Allerdings, die Antworten darauf sind auch nicht ohne:
Sagenhaft! Phantastisch! Besser hätte man es kaum sagen können!
Ich habe mich lange nicht so herrlich kaputtgelacht ;-)
ROFL
Eine SERA (so einfalls-reiche Antwort) wäre mir nicht eingefallen.
Die SERA (sollen endlich Rückzug anfangen).
SERA (Sozusagen erstklassige Reim-Arbeit)
absolute Spitzenklasse. Du könntest ja glatt bei "Titanic" anfangen. So fast man also mehrere hundert Beiträge zusammen.
in dem Sinne SERA (So Ein Radikaler Aquarianer)

oder:
SERA (So Ergeht's Rotzigen Abmahnern)

und:
ROTFL bzw. SERA (sehr erheitertes Rundum-Ablachen)

Rätselraten, als jemand schrieb, von Beruf sei er HEP:
Höchst Enthusiastischer Postbote?
Hakle Endqualitätskontrollbeauftragter abt. Papier?
Handball-Erstliga-Profi?
Hupen-Endschall-Prüfer?
Höflicher Erdkunde Pauker?
Hai/Echtknochenfische-Pfleger?

Ratlos..........

des Rätsels Lösung ist "Heil-Erziehungs-Pfleger"

© Monika Cisch 2006