Aquapagelogo

 
 

Vertipper

Teil III

Zum Thema "Vermehrung bei Guppies":
Meine sind in der Tat nicht besonders groß. Selbst die Rote war nur 4,5 m lang.

Ist doch alles relativ :-)
Naja, 4,5 Meter ist soooo klein ja auch nicht, da erscheint mir alles unter 5000 Junge eher wenig! ;-))

Hier ein hübscher der Wirbellosenfraktion (wo's doch um Welse ging?):
P.S. Was sind Kraben???

Auch hierzu fand sich eine Erklärung:
Das sind Krabben, die ein 'b' (='Bein') verloren haben. Aber keine Angst, das wächst bei der nächsten Häutung wieder nach. :-)))

Es ging um die Fütterung junger Corydoras; jemand reichte "kleines Forstfutter":
...junge Rehe im Aq?? Armes Bambi *schnüffz*

Das ging weiter, klarer Fall:
Wie groß sind Deine Corys, das die Rehe fressen können? Gibt es in X-Stadt ein Atomkraftwerk? ;-)))

Offenbar: [scheint nicht nur die Rehe erwischt zu haben, <eg>]
Jetzt uebertreib mal nicht so. Keine ausgewachsene Rehe ist doch klar. Die Spiesse der Boecke sind auch viel zu schwer verdaulich. Nur die ganz jungen zarten Bambies und die werden noch extra feingehaeckselt verfuettert. Frischlingshack ist aber noch besser.
Kannst mal sehen wie meine Corys dann wachsen...die werden echt zum Oscarschreck. Namen haben die auch. Burli 1, Burli 2, Burli 3 usw. Den Dicken droh ich dann immer:
Bleibt ja schoen brav und beisst mich nicht, sonst kommt ihr ins Habrosusbecken!

Ach ja... Biblis ist nicht allzu weit weg. ;-))

Subjekt: Ancristus ranunculus. L 34, darauf kam:
So langsam glaub ich an heimliche Missionierung

Auch Bruchrechnen ist nicht so einfach:
Das Wasser ist eine Mischung aus 1/3 Torfwasser und 3/2 destiliertem Wasser.

Antwort
Na wenn das mal nicht überläuft ;-))


Vorlage:
Im zoom Baumarkt habe ich abakus Spielsand gekaut.

drauf kam:
Und hat er geschmeckt? Hat Dich ein Verkäufer gefragt warum Du den Sand frisst? Hast Du Ihn einfach so gegessen oder mit Senf, Majo?
SCNR ;-))))

und auch:
Das ist auch ne Methode, um billig an Sand zu kommen. Einfach ein paar Kilo Sand futtern und zuhause wieder.... äh.... wie machst Du das dann???
Wenn Du das ein paar Mal machst, haste ruckzuck ein paar Säcke AQ Sand daheim.

© Monika Cisch 2006