Aquapagelogo

 
 

3deutiges

kommt auch in der NG nicht zu kurz, ob gewollt oder - meist doch eher - unabsichtlich

Der war wohl eher unabsichtlich:
"Mensch, Du hast aber ein tolles Becken!"

Bezogen auf eine Rotala:
"Mein Ding strebt zuerst senkrecht nach oben und macht dann die Biege."
der kam wohl von 'nem Mann, sonst hätt's ja keine Irritationen gegeben ;-)

Auf die Feststellung einer Dame "Du leidest wohl an Gigantomanie":
" Keine Angst, bei mir ist nicht alles groß."
Der Arme! ;-)

Zum Thema, "sehen Fische Farben" kam ein Vertipper weiblichen Ursprungs:
wenn ich ein gelbes T-Shirt anhebe, heißt das, es kommt was leckeres, und bei einem roten heißt es, es kommt was viiiel besseres... und da zeigen sie dann auch mehr Regung...

Daswar natürlich ein gefundenes Fressen für unseren verderbten männlichen Teil der NG:
je nachdem wie weit du anhebst wird sich nicht nur bei deinem Fischen was regen ;-) ich weiß jetzt was Du meinst wenn du sagst dein Freund/Mann sieht rot :-))
SCNR

oder auch:
ROTFL!!!! Also DAMIT gewinnst Du bei mir auf alle Fälle den Sonderpreis für die beste Stilblüte seit ich hier mitlese...*gröhl*

Honi Soit qui mal y ponse (Ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt):
Betreff: Welche Stellung bevorzugt ihr?
...was die EHEIM-Aussenfilter betrifft?
In gleicher Hoehe wie, hoeher als oder tiefer als das Aquarium? Kann es sein, dass tiefer viel besser funktioniert, als andere Varianten?

Well, da gibt's wohl doch ein paar Schelme:
ist diese Frage nicht ein wenig indiskret?

oder:
also wir haben alle Stellungen eingehend durchgetestet, und die beste ist die, bei der er unten ist :-) Aber so alles in allem ist das wohl Geschmackssache - kann sich ja auch noch ändern....müssen wir wohl noch weitertesten.... :-)

oder:
ganz klar: er hat unten zu liegen (der Eheim) :-)

etc.
Oder, wie noch wer (Kalle?) schrieb:

Und was kam? (Fast) nur - sagen wir mal "unpassende" Antworten. Also ein bisschen weniger OT und ein etwas mehr Ernst bitte.
Daher meine Antwort:
Ich bevorzuge
- die Abseits-... - solange sie Samstag die Bayern betrifft.
- oder die Hinaus-... - (Bedingung s.o.)
- und natürlich die Tabellenspitzen-... solange sie um 17:15 (+ Nachspielzeit!!!) den S04 betrifft.
- und danach wohl eher eine Liegung - die Sichindenarmen-...

sollte man meinen, damit war's schon genug, aber irgendwie...:
Ich kann nur eins sagen: tiefer, tiefer, tiefer... ;-)

Was natürlich(!) [??] etwas nach sich zog:
LOL! :-)
Darf ich mal kommen.......bei Dir vorbei? ;-)

Der hier ist ne Interpretationsfrage! Schande, wer was ferkeliges denkt...macht doch *nie* wer, s.o. ;-)
Mein Becken (350L) ist eigendlich rundum IO aber die Härte...

Spektakulär war auch dieser Thread, zum Thema Wasserstand und Armlänge:
tja das Problem hab ich auch, mein AQ ist 70 cm tief, und es sieht schon schwer albern aus , wenn ich so auf meiner extra angeschafften Zwei-Tritt-Leiter ganz oben steh, und ohne Oberteil im AQ hantiere..immer mit dem Grinsen meines Mannes im Nacken..;O)
Aber ich mach halt immer bein WW , die alten Pflanzenteile mit weg, dann ist der Wasserstand nicht mehr so hoch und ich komm auch nicht soo naß wieder heraus..das ändert natrülich nichts an der fehlenden Länge der Arme.

Da wurde (natürlich von Männern, ts!) der Ruf laut:
Wo ist die Webcam :-))

und:
mach doch mal ein Photo - das heitert doll auf, wenn man nicht gut drauf ist :-)

ach, ne, da kam glatt noch 'ne Frau auf 'nen Gedanken:
die Mails speichere ich mal im Ordner "Wie kann ich meinem Mann ein noch größeres AQ schmackhaft machen". Wie Mann wieder mal sieht: Frau ist klar im Vorteil ;-))))))

Auch zum Züchten wird geholfen:
Ich habe ein 60liter Becken und möchte gerne wissen wie man darin am besten Guppis züchten kann.Kann mir da jemand helfen??

Was fuer eine Frage! Sogar romantisch können sie sein, unsere Jungs ;-):
Man nehme einen männlichen Guppy und eine weibliche Guppy. Dann verdunkelt man das Licht einwenig. Legt etwas schöne Musik auf, liest evtl. noch eine erotische Geschichte vor... dann müsste das eigentlich klappen. :-)

NS: Vielleicht kann man die beiden mit einem Candle-Light Dinner auf die Sache einstimmen. Sollten dann aber vielleicht für jeden zwei rote und zwei schwarze Mülas sein.
Wobei beim Guppy solche Klimmzüge gar nicht notwendig sein sollen, der heißt nicht umsonst "Millionenfisch"

And never forget your political correctness;-):
Diese Pflanzen sind ganz normal in Hydrokultur(innen)töpfen mit dem entsprechendem Substrat

Schon hatte wieder jemand etwas neues gelernt ;-):
Ich hab' gar nicht gewußt, daß es auch schon zu "Hydrokulturtopf" eine geschlechtsneutrale Schreibweise gibt...
**SCNR**

Zum Thema ob der Guppynachwuchs wohl nur weiblich sei:
So wie du beim Menschen auch ne Zeit warten musst, bis du Mädchen und Jungen auf den ersten Blick voneinander unterscheiden kannst [fehlt da nicht was?]

Das wurde postwendend von jemand mit Erfahrung korrigiert:
ich habe eine Tochter und einen Sohn und ich bin mir absolut sicher, dass seinerzeit das Geschlecht bei beiden sofort zu erkennen war.

© Monika Cisch 2006