Aquapagelogo

 
 

Logik

Teil II

Bei Tipps zum Wasser absaugen:
[..] es plätschert von selbst. Verschluckt habe ich mich dabei noch nie.

wurde klar erkannt, daß das logischerweise nicht gehen kann:
Das wäre ja auch schwierig. Wie willst Du Dich denn runterkriegen?

Wenn man einen Fisch fängt
Ich habe aus meinem Malawitank auch schon Guppy rausgefangen, welche fuer die Barsche einfach zu gross zum Fressen waren! Rate mal wo ich diese Guppy fand.

...schlägt auch die Logik zu
Übrigens: wenn Du den Guppy 'rausgefangen hast, dann war er sicher in Deinem Kescher, oder wo sonst soll er sich befinden?

Das ist Logik pur:
ich habe da mal eine eine frage muß man in aquarium auch eine co2 anlage haben ober kann man sie auch ohne co2 betreiben.
Fragt sich nur, wie man eine CO2-Anlage ohne CO2 betreibt? :-)

Wie das jetzt nur wieder gehen soll?
Die Person die deine Blumen giesst könnte doch auch AQ füttern. Filmdöschen portionieren und zu den Becken stellen. 2x die Woche reicht völligst!

© Monika Cisch 2006